Kennen Sie die DRK-Service(s)?

|

Liebe Leserinnen und Leser, 

in den letzten neun Monaten haben wir bei der DRK-Service intensiv daran gearbeitet, unseren Markenauftritt zu schärfen und ein ganzheitliches Kundenerlebnis über alle Kommunikationskanäle hinweg zu schaffen. 

Gezielte Weiterentwicklung: Unser Ziel war es, das Bestehende sinnvoll weiterzuentwickeln, um den wachsenden Anforderungen innerhalb des DRK gerecht zu werden und den Fokus stärker auf Ihre Bedürfnisse zu legen. 

Agilität ist für uns nicht nur ein Schlagwort, sondern die Antwort auf die Herausforderungen unserer schnelllebigen Zeit. Unsere Angebote, von Ausstattung bis Digitalisierung, erfordern ein dynamisches und vorausschauendes Vorgehen. Deshalb haben wir nicht nur unseren strategischen Prozess angepasst, sondern auch ein neues User-Experience-Konzept für unsere Online-Portale entwickelt. Diese Initiativen zielen darauf ab, unsere Services kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass sie präzise auf Ihre Bedarfe abgestimmt sind. 

Diese Transformation war eine großartige Teamleistung, die ohne das Engagement und die Kreativität unserer Mitarbeitenden nicht möglich gewesen wäre. 

Kennen Sie alle unsere DRK-Services? Entdecken Sie in dieser Broschüre, welche Projekte wir umgesetzt haben und welche Vorteile unsere neuen Portale Ihnen bieten. 

Mit besten Grüßen 

Tobias Martin